Bayrische Blasmusik tritt auf junge Studenten

Die Musik der Ohrwaschlschinder bezeichnen wir gerne als gewachsen. Wir haben uns nie überlegt, was ein stimmiges Repertoire ist, sondern haben alle Lieder, die ein Musiker gesetzt und mitgebracht hat, angespielt. Vieles davon wurde weggelegt, weil es bei Publikum nicht gut ankam. Andere Stücke, die die Leute hören wollte, waren nicht in Notenform vorhanden. So haben wir uns hingesetzt und diese Stück in Noten gesetzt, so dass wir das nächste Mal auch dieses Stück spielen konnten. So spielen die Ohrwaschlschinder heute traditionelle bayerische und böhmische Blasmusik, aber auch Hits und Lieder in Blasmusikbesetzung, je nach Stimmung des Publikums auch gerne mit viel und lautem Gesang.

Unser Repertoire

"I kunnt jetzd nu a Stund spieln."

Rieger Stefan

Telefon

+49 1573 6176397

Heimat

Passau, Bayern